Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielzeug

Die TOYS Company Elmshorn ist ein Kooperationsprojekt der Dekra Akademie GmbH und dem Jobcenter und sammelt Spielzeug, um es anschließend zu verschenken.
Weil es um viele Spielsachen viel zu schade wäre, wenn sie im Müll landen, unterstützt der Kreis Steinburg diese Sammlung: Auf den Wertstoffhöfen in Glückstadt und Itzehoe wurden Sammelbehälter aufgestellt. Dort holen die Mitarbeiter der TOYS Company das gebrauchte Spielzeug ab, reinigen und reparieren es und verteilen es anschließend an bedürftige Familien und soziale Einrichtungen. Wer nicht mehr benötigtes Spielzeug spendet, trägt aktiv zur Müllvermeidung bei und macht vor allem Kindern eine Freude.

Unterstützen Sie die Arbeit der Toys Company!

Wer größere Mengen Spielzeuge anliefern möchte, wendet sich bitte direkt an die TOYS Company unter der Telefonnummer 04121-6495314.

To top