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SEPA-Lastschriftverfahren/Einzugsermächtigung

Mit der Einführung eines Einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraumes, auf Englisch Single Euro Payments Area (SEPA) wurden die bisherigen inländischen Lastschriftverfahren in das SEPA-Lastschriftverfahren umgewandelt. Rechtliche Voraussetzung für den Einzug einer SEPA-Lastschrift ist ein gültiges Mandat. Dieses ist schriftlich durch den Zahlungspflichtigen an den Zahlungsempfänger zu erteilen.

Damit die Abfallgebühren vom Konto des Grundstückseigentümers abgebucht werden können, muss vom Grundstückseigentümer ein Formular „SEPA-Basis-Lastschriftmandat“ ausgefüllt und unterschrieben im Original (nicht als Fax oder E-Mail) an den Kreis Steinburg, Amt für Umweltschutz, Abt. Abfallwirtschaft geschickt werden.

Das Formular wird Ihnen auf Anfrage zugesandt.

Formularanforderung bei

Stadt ItzehoeFrau Boukamp04821-69 389

Amt Krempermarsch

Amt Schenefeld

Amt Krempermarsch

Frau Ehlers

04821-69 313

Amt Itzehoe-Land

Amt Kellinghusen

Frau Mohr04821-69 853

Stadt Glückstadt

Amt Breitenburg

Amt Horst-Herzhorn

Frau Lindemann04821-69 466

 

 

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