Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Hier IZ Neues möglich!

Im Süden Schleswig-Holsteins, zwischen Hamburg und der Nordseeküste, liegt der Platz für frische Ideen und eine zufriedene Zukunft: der Kreis Steinburg. Hier ist noch Platz für individuelle Lebenskonzepte, spannende Zukunftsperspektiven und wirklich entspannte Freizeit. Steinbürger wissen das schon jetzt zu schätzen. Damit in Zukunft aber noch mehr Menschen erkennen, wie schön es hier IZ und der Kreis die Aufmerksamkeit erhält, die ihm zusteht, gibt es die Regionalkampagne „Deine Zukunft IZ hier“. Die Idee: Mit spannenden und echten Geschichten den Kreis Steinburg endlich richtig auf der SH-Landkarte zu verorten. Sympathisch wie seine Einwohnerinnen und Einwohner, zukunftsorientiert wie die Industrie vor Ort und lebenswert wie die Natur. So zeigen wir Steinburg als das, was sie ist – eine zukunftsorientierte Region zum Leben und Arbeiten.

Echte Einblicke gibt es nur mit echten Geschichten. Und davon gibt es hier mehr als genug. Denn der Kreis Steinburg ist immer in Bewegung. So entstehen täglich neue Möglichkeiten, sich selbst zu entfalten und Neues zu probieren.

Entdecke unsere Erfolgsgeschichten oder schreib deine eigene an uns!

Mehr auf iz-zukunft.de

Nach oben