Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Flyer für neuzugewanderte Frauen

Informationen zu frauenspezifischen Integrationsangeboten, Rechten von Frauen in Deutsch-land sowie Anlaufstellen bei Fragen und Problemen  sind im Flyer für neuzugewanderte Frauen im Kreis Steinburg zusammengestellt.
Wo finde ich Hilfe bei Gewalterfahrungen? Wohin kann ich mich wenden, wenn meine Kinder in Gefahr sind? Diese und weitere Fragen werden auf Dari, Farsi, Russisch, Arabisch, Tigrinisch, Kurmanci, Englisch und Deutsch beantwortet.

Der Flyer steht auf der Homepage des Kreises unter www.steinburg.de zum Download bereit. Gedruckte Exemplare erhalten Sie im Büro der Koordinierungsstelle Integration des Kreises Steinburg (Viktoriastraße 16-18, Itzehoe, Zimmer 112).

Ganz herzlich danken die Koordinierungsstelle Integration, die Gleichstellungsbeauftragte des Kreises und die Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Itzehoe allen Beteiligten für ihre Unterstützung!

Hier der direkte Weg zum Flyer:

Nach oben