Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Sanierungsmaßnahmen an der K11

30.07.20: Die Bauleistungen an der K11 Blomestraße zwischen Kreisverkehr B 5 und dem Abzweiger nach Kremperheide sind nun vergeben worden. Folgende Termine wurden vereinbart:

  • In der 33. Kalenderwoche (ab dem 10. August 2020) werden Hinweisschilder über die geplanten Verkehrsbeeinträchtigungen aufgestellt und die Anwohner direkt informiert.
  • Ab der 34. Kalenderwoche (17. August) beginnen die vorbereitenden Bauarbeiten mit Beeinträchtigungen für den Verkehr.
  • Voraussichtlich ab der 35. Kalenderwoche (24. August) geht es mit dem 1. Bauabschnitt los, für den eine Vollsperrung erforderlich ist.

Weitere Informationen finden Sie in der Präsentation unten auf dieser Seite und auf der Unterseite des Kreisbauamtes → Straßenbau → Deckensanierungsprogramm 2020.

Die Kreisverwaltung bittet um Verständnis für die durch die Baumaßnahmen entstehenden Beeinträchtigungen, die sich nun einmal nicht vermeiden lassen. Selbstverständlich wird versucht, die Einschränkungen für Verkehrsteilnehmer und Anlieger so gering wie möglich zu halten.

Nach oben