Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Weitere offene Impfaktionen im Impfzentrum Itzehoe

Von Freitag bis Sonntag (27.-29. August)  in der Zeit von 9:00 bis 11:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr haben Impfwillige erneut die Chance, sich ohne Termin im Impfzentrum in Itzehoe, Emmy-Noether-Straße 17, mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer impfen zu lassen.

Am Freitag (27. August) findet zur selben Uhrzeit außerdem wieder eine offene Impfaktion mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson statt.

Mittwoch und Donnerstag (25. und 26. August) werden keine Open-House-Aktionen  angeboten, da das Impfzentrum an diesen Tagen bereits voll ausgelastet ist. Impfwillige ohne Termin werden an diesen beiden Tagen leider abgewiesen. 

Am Montag und Dienstag, den 23. und 24. August, bleibt das Impfzentrum geschlossen.

Um die Planung im Impfzentrum zu erleichtern und die Wartezeit zu verkürzen, können Impfwillige aber auch einen kurzfristigen Termin über www.impfen-sh.de buchen, dort stehen noch Termine zur Verfügung.

Nach oben