Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Weitere offene Impfaktionen im Impfzentrum Itzehoe

13.08.21 - Von Mittwoch bis Sonntag (18.-22. August)  in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr sowie zusätzlich von Mittwoch bis Freitag (18.-20. August) von 9:00 bis 11:00 Uhr  haben Impfwillige erneut die Chance, sich ohne Termin im Impfzentrum in Itzehoe, Emmy-Noether-Straße 17, mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer impfen zu lassen. Eine offene Impfaktion mit dem Impfstoff von Johnson &Johnson findet in dieser Woche nicht statt. Sie wird in den Folgewochen wieder angeboten werden.

Um die Planung im Impfzentrum zu erleichtern und die Wartezeit zu verkürzen, können Impfwillige aber auch einen kurzfristigen Termin über www.impfen-sh.de buchen, dort stehen noch Termine zur Verfügung.

Am Montag und Dienstag, den 16. und 17. August bleibt das Impfzentrum geschlossen.

Nach oben