Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Straßensperrung Kreisstraße 10 im Bereich Ost

K 10: Umleitung

An der Kreisstraße 10, zwischen Rethwisch und Neuenbrook, werden am Freitag, dem 28. April 2017, Sanierungsarbeiten durchgeführt. Dafür muss die K 10 für den Durchgangsverkehr im Bereich Ost voll gesperrt werden.
Eine entsprechende Umleitungsstrecke ist ausgeschildert. Auch unten auf dieser Seite steht der Umleitungsplan zum Download bereit.

Die Kreisverwaltung bittet um Verständnis für die durch die Baumaßnahmen entstehenden Beeinträchtigungen, die sich nun einmal nicht vermeiden lassen. Selbstverständlich wird versucht, die Einschränkungen für Verkehrsteilnehmer und Anlieger so gering wie möglich zu halten.
Anlieger können ihre Grundstücke auf jeden Fall erreichen, müssen dafür aber eventuell die Umleitungsstrecke nutzen.
Ortskundigen wird empfohlen, die Strecken weiträumig zu umfahren.

 

 

Nach oben