Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Nachholtouren: Infos vom 29. Januar zur Abfallentsorgung

Hier die aktuellen Informationen vom 29. Januar 2016 zu den Umstellungsproblemen bei der Abfallentsorgung:

Bioabfall:
Nachholtouren gibt es heute in Aebtissinwisch, Beidenfleth, Bekdorf, Bekmünde, Büttel, Dammfleth, Ecklak, Krummendiek , Landrecht, Landscheide und Neuendorf-Sachsenbande.

Restmüll:
Firma Bischof fährt heute die reguläre Donnerstags-Tour. Mit der Freitags-Tour wird vermutlich noch begonnen, der Rest wird dann morgen abgefahren.

Papiertonne:
Heute nachgeholt wird die Abfuhr in  Fitzbek, Hennstedt, Hohenfiert, Springhoe, Lockstedt, Peissen, Poyenberg, und Silzen und zwar mit 2 Fahrzeugen.  Das 3. Fahrzeug beginnt die Itzehoer Tour.    

An alle Betroffenen geht eine Entschuldigung, die Bitte um Verständnis und um noch ein bisschen Geduld. Es klappt mit der Umstellung nicht so reibungslos, wie es sich alle Beteiligten gewünscht hätten. So etwas passiert leider - aber hoffentlich nicht wieder. Die Firma Bischof arbeitet intensiv daran, alle Abfuhr-Probleme kurzfristig in den Griff zu bekommen und setzt u. a. zusätzliche Fahrzeuge ein.

 

 

Nach oben