Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

„Lange Nacht des Impfens“ am 03.09.2021 und weitere offene Impfaktionen im Impfzentrum Itzehoe

Am Mittwoch und Donnerstag (01. und 02. September) sowie am Sonnabend und Sonntag (04. und 05. September) in der Zeit von 9:00 bis 11:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr haben Impfwillige erneut die Chance, sich ohne Termin im Impfzentrum in Itzehoe, Emmy-Noether-Straße 17, mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer oder Johnson & Johnson impfen zu lassen.

Am Freitag, den 03.09.2021 findet eine „Lange Nacht des Impfens“ statt und es gelten besondere Öffnungszeiten.
Am Vormittag bleibt das Impfzentrum geschlossen. Die Open-House-Impfungen mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer oder Johnson & Johnson sind dafür von 14.00 bis 17.00 Uhr sowie von 18.00 bis 22.00 Uhr möglich.

Am Montag und Dienstag, den 30. und 31. August, bleibt das Impf-zentrum geschlossen.

Um die Planung im Impfzentrum zu erleichtern und die Wartezeit zu verkürzen, können Impfwillige aber auch einen kurzfristigen Termin über www.impfen-sh.de buchen, dort stehen noch Termine zur Ver-fügung.

Noch bis Ende September sind die 28 Impfzentren in Schleswig-Holstein geöffnet. Im Impfzentrum Itzehoe wird am 26.09.2021 zum letzten Mal geimpft. „Nutzen Sie die Möglichkeit, sich in den Impf-zentren impfen zu lassen, bevor diese schließen“, appelliert die Kreisverwaltung Steinburg.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Kreises Steinburg.

Nach oben