Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Krimi-Nordica im Kreismuseum

Die Krimi-Nordica schlägt auch im Kreismuseum Prinzeßhof erbarmungslos zu. Wertvolle Silberlöffel wurden gestohlen. Dank der aufmerksamen Kassendame konnte einer der Diebe sofort entdeckt und verhaftet werden. Aber – er hatte nur einen Teil der Beute bei sich. Die übrigen gestohlenen Löffel sind vom Erdboden verschwunden. Sie müssen noch im Museum sein. Hatte der Dieb einen Komplizen? Wo wurde das  restliche Diebesgut versteckt?  

Der berühmte englische Detektiv Sherlock Holmes und sein Freund Dr. Watson wurden zu Hilfe gerufen. Zusammen mit  jungen Nachwuchsdetektiven werden sie sich jeweils am Sonntag, 05. und am Sonntag, 12. Nov. 2017,um 15.00 Uhr, auf die Suche nach den gestohlenen Löffeln begeben. Werden Sie schneller als der Kumpan des  Diebes sein, der mit verwirrenden Informationen und geheimen Zeichen das Versteck der  Löffel entdecken soll?

Wer von den  Besuchern des Museums ist harmlos, und wer ist der Dieb? Können die Mädchen und Jungen den Wettlauf gewinnen und sich damit als Detektive qualifizieren? Es wird spannend am 05. und 12. November im Prinzeßhof.


Anmeldungen unter Tel. Nr. 04821 – 64068 für Kinder ab 7 Jahren
Eintritt inkl. Meisterdetektiv-Zertifikat pro TeilnehmerIn 9,00 Euro

Nach oben