Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Friedel Anderson portraitiert Fiete Tiemann

Beim Pressegespräch: Karin Tiemann, Friedel Anderson, Fiete Tiemann, Landrat Torsten Wendt

Die "Ahnengalerie" des Kreishauses ist erweitert worden: Friedel Anderson hat den ehemaligen Kreispräsidenten Hans--Friedrich Tiemann portraitiert und das Gemälde nun offiziell überreicht.

Inzwischen ist es gute Tradition, dass der Itzehoer Künstler Friedel Anderson (übrigens Träger des Kulturförderpreises des Kreises Steinburg 1989) die Steinburger Kreispräsidenten und Landräte portraitiert. Jetzt hat auch das Bild von Hans-Friedrich (Fiete) Tiemann seinen Platz in der sogenannten "Ahnengalerie" der Kreisverwaltung.

Das Bild ist enthüllt
Vor dem Portrait: Torsten Wendt, Friedel Anderson, Fiete Tiemann Die "Ahnengalerie" des Kreishauses ist erweitert worden: Friedel Anderson hat den ehemaligen Kreispräsidenten Hans--Friedrich Tiemann portraitiert und das Gemälde nun offiziell überreich
Nach oben