Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zur Restmüllabfuhr

Hier die aktuellen Informationen vom 12. Januar 2016 zu den Umstellungsproblemen bei der Abfallentsorgung:

Probleme gibt es noch im Bereich der Restmüllabfuhr:
Die Touren, die in Kellinghusen gestern nicht geschafft wurden, werden heute nachgeholt.
Es zeichnet sich ab, dass nicht alle im Kreisgebiet für heute planmäßig vorgesehenen Restmülltouren tatsächlich durchgeführt werden können. Was heute nicht erledigt wird, soll morgen nachgefahren werden.

Weitere zusätzliche Fahrzeuge werden eingesetzt. Firma Bischof geht davon aus, dass bis Ende dieser Woche die Restmüllabfuhr auf dem Laufenden sein wird.

Im Bereich der Papiertonnen- und Biotonnen-Abfuhr sind alle Touren abgewickelt.

An alle Betroffenen geht eine Entschuldigung, die Bitte um Verständnis und um ein bisschen Geduld. Es klappt mit der Umstellung nicht so reibungslos, wie es sich alle Beteiligten gewünscht hätten. So etwas passiert leider - aber hoffentlich nicht wieder. Die Firma Bischof arbeitet intensiv daran, alle Abfuhr-Probleme kurzfristig in den Griff zu bekommen.

Nach oben