Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zur Abfallentsorgung vom 02. Februar

Die Firma Bischof wäre in Sachen Abfallentsorgung gerade davor, wenn es nicht zu langen Wartezeiten bei der Papieranlieferung in Glückstadt gekommen wäre.
Bischof ist am Samstag Papier gefahren, die Fahrzeuge waren voll und mussten am Montagmorgen erst einmal nach Glückstadt zum Entleeren gefahren werden. Dort kam es dann leider zu zeitlichen Verzögerungen. Drei Fahrzeuge mussten je 2 Stunden warten. „Das kommt nicht wieder vor“, hat man sich in Glückstadt entschuldigt.
In Brokstedt konnte deshalb bei der Papiertonnen-Abfuhr nicht alles erledigt werden und so schnell kommt es dann zu Verspätungen. Heute sind im Papier-Bereich vier Fahrzeuge eingesetzt.
Rest- und Bioabfall wurden gestern erledigt.

 

 

Nach oben