Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

„52 Wochen – 52 Frauen": Sina Krude

03.08.21: Worauf sind sie stolz? Was können sie ganz besonders gut? Darauf geben Frauen ihre ganz persönlichen Antworten in der Kampagne „52 Wochen – 52 Frauen" der Gleichstellungsbeauftragten Natalie Nobitz aus Steinburg und Sandra Stadniczuk aus Dithmarschen. Wir stellen in einer Serie plietsche Steinburgerinnen und Dithmarscherinnen vor.

31. Kalenderwoche: Sina Krude

„Mein Name ist Sina Krude – ich bin ein klassisches Nordlicht und überzeugt, dass jeder Mensch eine “Superkraft” hat. Meine “Superkraft” lautet: Empathisches Zuhören. Seit jeher habe ich Menschen angezogen, die Rat suchten und Unterstützung benötigt haben. Aus diesem Grund habe ich mich dieses Jahr entschieden, mich als Coach selbstständig zu machen. Ich coache insbesondere Frauen, die ihre eigene Kraft und Stärke entfalten wollen. Mein Herzensthema sind dabei vor allem die Arbeit am Selbstwert und der Selbstliebe – auf Instagram gebe ich unter @mindworklounge einen Einblick in meine Arbeit. Ich bin dankbar, andere Menschen bei ihren Themen unterstützen zu dürfen. Für mich ist dies keine Arbeit, sondern eine Berufung, die sehr bereichernd und mit viel Spaß verbunden ist.“ 

Nach oben