Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

„52 Wochen – 52 Frauen": Manon Sinnewe

Manon Sinnewe

09.03.21: Worauf sind sie stolz? Was können sie ganz besonders gut? Darauf geben Frauen ihre ganz persönlichen Antworten in der Kampagne „52 Wochen – 52 Frauen" der Gleichstellungsbeauftragten Natalie Nobitz aus Steinburg und Sandra Stadniczuk aus Dithmarschen. Wir stellen in einer Serie plietsche Steinburgerinnen und Dithmarscherinnen vor.

10. Kalenderwoche: Manon Sinnewe

„Ich bin Manon Sinnewe. Ehefrau, Mutter, Gesundheitsmanagerin, Coach, Visionärin.
Aufgewachsen in Norddeutschland, habe ich das Meer nie weit aus den Augen verloren. Von der Ostseeküste, an den Hamburger Hafen und dann an die Nordsee. Mein größter persönlicher Erfolg war meine Reise ans andere Ende der Welt, trotz Flugangst. Ich las in einem Ratgeber, wenn Du wachsen willst, stell dich deinen Ängsten. Also dachte ich, das schaffe ich. Hamburg, London, Singapur, Adelaide, Auckland, Fidschi und L.A. Ich bin fasziniert davon, wie eine bewusste Entscheidung ungeahnte Kräfte mobilisieren kann. Mit tillid Coaching möchte ich Frauen unterstützen, in ihre eigene Kraft zu finden und zu wachsen."

 

 

Nach oben