Skip to the navigation Skip to the content

Aktuelle Infos zur Abfallentsorgung vom 30. januar

Wenn das keine gute Nachricht zum Wochenende ist! Firma Bischof teilt mit:

Biomüll:  erledigt

Restmüll: erledigt

Papiertonne: erledigt

Ab Montag werden dann die regulären Touren gefahren - mit einem Fahrzeug zusätzlich. Wir hoffen, dass nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt und jetzt alles so läuft wie es geplant ist.

An dieser Stelle auf jeden Fall schon einmal ein Dankeschön an alle, die in den letzten Wochen geduldig waren, wenn es mit der Entsorgung nicht so geklappt hat. Und gleichzeitig geht auch noch einmal eine Entschuldigung an alle dafür, dass es so viele Verzögerungen gab. Umstellungen bringen nun mal - in den verschiedensten Lebenslagen - meist auch Probleme mit sich.

To top