Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Theateraufführung "Männergrippe - Lebst Du noch oder stirbst Du schon?!"

Wann?
Freitag, 26.04.2024
Uhrzeit:
19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Wo genau?
Bürgerhaus Kellinghusen, Hauptstraße 18 ,Kellinghusen
Kosten
12,00 € , Ermäßigt: 10,00 €
Kategorie:
Theater, Film, Kleinkunst

Langbeschreibung

Die Theater-AG St. Cyriacus Kellinghusen präsentiert in der Spielzeit 2024 das lustige Stück "Männergrippe": Anna und Alexander sind eigentlich glücklich verheiratet und freuen sich auf das Wochenende. Anna trifft nach vielen Jahren endlich auf ihre beste Freundin Isabell aus Kindheitstagen und möchte mit ihr ein paar entspannte Tage verbringen. Alexander hingegen hat sich mit seinen Kumpels Torben und Ingo zum Angeln verabredet - Männerwochenende! Doch dann erwischt Alexander die schwere Form der Männergrippe und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf das heimische Sofa zu schleppen und zu leiden. Natürlich stehen ihm seine Kumpels dabei zur Seite - schließlich ist mit dieser Krankheit nicht zu spaßen... Leider gibt es ungünstigerweise einige Verwicklungen und Missverständnisse, und auf einmal stehen nicht nur der Hausarzt und Alexanders Mutter im heimischen Wohnzimmer, sondern auch ein Bestattungsteam. Auf einmal scheinen alle am Ableben von Alexander interessiert zu sein, oder betrügt er Anna etwa heimlich?

Quelle

Bürgerhaus Kellinghusen
Hauptstraße 18
25548 Kellinghusen

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben