Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Neurographische Experimente

Wann?
Samstag, 04.03.2023
Uhrzeit:
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo genau?
Atelier Namenlos, Namenlose Straße 35 ,Glückstadt
Kategorie:
Seminare, Kurse, Ausstellungen
KM 23 Logo
Quelle : Walter Worm

Langbeschreibung

Eine Reise zu sich selbst mit Stiften und Papier.

Sind das nur schöne Bilder, oder kann das auch was? - Das kann was! Die Neurographik ist eine noch relativ junge kreative Methode, die eigentlich jeder ausüben kann, der in der Lage ist, einen Stift zu halten. Sie erlaubt uns mit Leichtigkeit, uns selbst zu beruhigen, ausgeglichener zu werden, in einen meditativen und Flow-Zustand zu kommen. Persönliche Themen können so bearbeitet und Lösungen gefunden werden, die wir allein mit dem Denken nicht erreichen können. Wir

können uns selbst überraschen, unsere Kreativität wecken und mit dem Zeichnen mehr Lebensfreude in unser Leben ziehen. Wer neugierig ist und Lust hat, einen Vorgeschmack der Möglichkeiten zu bekommen und fertige kunstvolle Endprodukte solcher Prozesse betrachten möchte, ist bei der Künstlerin und Neurographik-Trainerin Cynthia Philebrunn heute herzlich willkommen.

Quelle

Atelier Namenlos
Namenlose Straße 35
25348 Glückstadt

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben