Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Mein Apfelbäumchen

Wann?
Freitag, 24.03.2023
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Wo genau?
Pension & Cafe am Museum, Am Fleth 32 ,Glückstadt
Kategorie:
Konzerte
Andreas Viebrock
Quelle : Andreas Viebrock

Langbeschreibung

Ein Liederabend mit Klavier und Gesang.

 

Längst hat sich Andreas Viebrock in der Glückstädter Musik- und Kulturszene einen Namen gemacht. So ist er auch 2023 wieder mit vielen neu einstudierten Stücken im Kulturmärz dabei. Freuen dürfen sich Reinhard Mey Fans neben vielen anderen Stücken auf "Mein Apfelbäumchen", "Der Bruder" und "Ich kann". Schon als Jugendlicher begeisterte sich Andreas Viebrock für die Lieder von Reinhard Mey und sang schon damals einige von ihnen mit Gitarrenbegleitung nach. 2015 traute er sich erstmals mit Stücken des beliebten Liedermachers auf die Bühne und hat seitdem sein Repertoire immer mehr erweitert und verfeinert.

Lassen Sie sich verzaubern von bewegenden Liedern, die mal nachdenklich stimmen, mal der Gesellschaft tief in die Seele blicken oder auch oft zum Schmunzeln anregen.

Quelle

Pension & Cafe am Museum
Am Fleth 32
25348 Glückstadt

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben