Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Hobby & Kreativmarkt

COVID-19: Wir weisen darauf hin, dass öffentliche Veranstaltungen auf dem Gebiet des Kreises Steinburg derzeit abgesagt sein können. Bitte informieren Sie sich zusätzlich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.

Kurzbeschreibung:
20. Hobby & Kreativmarkt in der Sporthalle und in der Willi Steinmann Halle in Krempe. Es gelten die 3GRegel.
Wann?
Samstag, 20.11.2021
Uhrzeit:
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wo genau?
Sporthalle und Willi Steinmann Halle in Krempe, Sporthallen, Am Burgraben 13 ,Krempe
Kategorie:
Kleinkunst & Kunsthandwerker
Quelle : Hannelore Kühlcke eigenes Foto

Langbeschreibung

Am 20. November 2021 findet der 20. Hobby & Kreativmarkt in der Sporthalle und in der Willi Steinmann Halle in Krempe statt. Einlaß ist 10:00 Uhr in beiden Hallen. 50 Aussteller werden sich auf beide Hallen verteilen, in der Willi Steinmann Halle wird in diesem Jahr der Kaffeegarten und die Tombola zu finden sein. Für die Besucher und für die Aussteller gelten die 3 G Regeln, Nachweise müssen bei betreten der Hallen unaufgefortert dem jeweiligen Personal vorgelegt werden. Die Besucher werden gebeten, in der Halle den Mund/Naseschutz zu tragen.

Der Eingang in die Sporthalle wird über den Parkplatz hinter der Halle durch die Notausgangstür geregelt. Der Ausgang wird dann der eigentliche Eingang sein. Das gleiche wird in der W.S. Halle geregelt. Für das leibliche Wohl ist wie immer gut gesorgt, die Speisen können dann in der W.S. Halle an Tischen zu sich genommen werden. Auch die beliebte Tombola gespendet von den Ausstellern und Sponsoren wird wieder dabei sein.

Info unter 0160 7801355 oder über info@tus-krempe.de

Quelle

TuS Krempe von 1874 e.V.
Ansprechpartner: Hannelore Kühlcke 
Am Burggraben 13
25361 Krempe
Telefon: 0160 7801355
E-Mail: info[at]tus-krempe.de
Web: www.tus-krempe.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben