Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

3. Kratt Flohmarkt

Kurzbeschreibung:
Klönschnack - Krimskrams - kleine PreiseWir veranstalten zum 3. Mal den beliebten Stadtteilflohmarkt im Itzehoer Kratt.
Wann?
Sonntag, 05.05.2024
Uhrzeit:
10 - 16
Wo genau?
Kratt Itzehoe ,Itzehoe (Kratt)
Kategorie:
Floh- & Trödelmärkte
Quelle : Eigenes Bild

Langbeschreibung

Klönschnack - Krimskrams - kleine PreiseWir veranstalten zum 3. Mal den beliebten Stadtteilflohmarkt im Itzehoer Kratt (Jahn-, Bach-, Wald-, Otto-Wels-, Hainstraße und Jägersberg). Die Anwohner*innen verkaufen schöne Dinge privat im eigenen Hof, Garten oder Garage.

 

Es wird dringend empfohlen, außerhalb des Kratt bzw. nur einseitig zu parken, damit die Zuwegung in das und aus dem Kratt nicht behindert wird und sich zwei Fahrzeuge begegnen können. Es führe wunderschöne Fuß- und Waldwege zu uns ins Kratt. Wir sehen uns!

Quelle

Kratt Itzehoe
Waldstraße
25524 Itzehoe
E-Mail: Krattflohmarkt[at]gmx.de
Web: http://

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben