Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Impfzentrum Itzehoe am Montag und Dienstag geschlossen – Offene Impfaktionen ab Mittwoch

31.07.21 - Am Montag, den 02. August und Dienstag, den 03. August bleibt das Impfzentrum geschlossen.

Für diese Tage gebuchte Termine wurden entweder vom 02. August auf den 04. August oder vom 03. August auf den 05. August verschoben. Die Uhrzeiten der jeweiligen Termine haben sich nicht geändert. Betroffene wurden darüber auch entsprechend per E-Mail informiert.

Terminkunden die keine E-Mail erhalten haben, an einem dieser Tage (02. und 03. August) aber einen Termin  gebucht haben, können sich unter 04821/69 800 informieren.

Open-House-Aktion

Von Mittwoch bis Sonntag (04.-08. August)  in der Zeit von 9:00 – 11:00 Uhr und von 14:00 bis 17 Uhr haben Impfwillige erneut die Chance, sich ohne Termin mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer impfen zu lassen. Am Mittwoch findet zur selben Uhrzeit außerdem wieder eine offene Impfaktion mit dem Impfstoff von Johnson &Johnson statt.

Um die Planung im Impfzentrum zu erleichtern und die Wartezeit zu verkürzen, können Impfwillige jetzt auch wieder einen kurzfristigen Termin über www.impfen-sh.de buchen, dort stehen noch zahlreiche Termine zur Verfügung.

Nach oben