Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

UBUNTU - der CIRCUS Tag der offenen Tür

Wann?
Samstag, 03.09.2022
Uhrzeit:
11:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wo genau?
Heidehof Ubuntu, An der Heide 1 ,Horst
Kategorie:
Feste & Märkte
UBUNTU - der CIRCUS
Quelle : Soziale Projekte e.V.

Langbeschreibung

Am 3. September 2022 öffnet der Jugendzirkus Ubuntu von 11:00 Uhr bis 16:00 seine Türen für alle, die sich für Ubuntu interessieren:

In spätsommerlicher Atmosphäre bietet der Jugendzirkus Ubuntu Kindern und Jugendlichen im Mitmachzirkus die Gelegenheit, selber einmal Artist:in zu sein.

Es wird Hofführungen geben, bei denen Einblicke in die Schneiderei, die Werkstatt, die Trainingshalle und vieles mehr präsentiert werden. Beim Kistenklettern kann die eigene Höhenfähigkeit erprobt werden.

Im Cafewagen werden warme und kalte Getränke, Kuchen und andere kleinere Leckereien angeboten. Treckerbegeisterte können auf den historischen Hanomag-Treckern an regelmäßigen Treckerrundfahrten teilnehmen.

Natürlich werden auch kleine Zirkusaufführungen des letzten Programmes aus dem Sommer zu sehen sein.

Quelle

Soziale Projekte e. V.
An der Heide 1
25358 Horst
Web: www.ubuntu.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben