Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Singin' in the Rain - Moritz Kruit

Wann?
Donnerstag, 01.09.2022
Uhrzeit:
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Wo genau?
Kirchenstraße Itzehoe, Kirchenstraße ,Itzehoe
Kategorie:
Konzerte , Sonstige , Feste & Märkte
moritz-kruit
Quelle : Moritz Kruit

Langbeschreibung

Auftritt im Rahmen des Steinburger Abendmarktes "Kraut & Rüben"

 

Mit 6 Jahren entdeckte der Singer-Songwriter aus Norddeutschland seine Liebe zur Musik. Zumeist mit seiner Band unterwegs, verzaubert er durch seine Bühnenpräsenz und die unvergleichliche Stimme jedes Publikum. Musikalisch lässt er sich in keine Schublade stecken, sondern ist vielmehr in der Vielfältigkeit zuhause. Ob laut oder leise, Rock oder Ballade, ob auf Deutsch oder auf Englisch, alles klingt nach ihm und genau das macht ihn aus.

Quelle

Kirchenstraße Itzehoe
Kirchenstraße
25524 Itzehoe

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben