Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Open Ship auf der Belle Amie

COVID-19: Wir weisen darauf hin, dass öffentliche Veranstaltungen auf dem Gebiet des Kreises Steinburg derzeit abgesagt sein können. Bitte informieren Sie sich zusätzlich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.

Wann?
Freitag, 20.09.2019
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Wo genau?
Binnenhafen Glückstadt, Am Hafen ,Glückstadt
Kategorie:
Konzerte , Sonstige
Belle Amie
Quelle : Belle Amie

Langbeschreibung

Nach fast genau 50 Jahren kehrt nun ein segelnder Heringslogger mit dem Heimathafen Glückstadt zurück. BELLE AMIE heißt die alte Dame . Das Schiff

wurde im Jahr 1915 unter dem Namen WILHELMINA KLEIN in Vlaardingen auf der Werft der Gebrüder de Jong in den Niederlanden gebaut.

Die Open Ship Veranstaltung der Belle Amie wird musikalisch begleitet von "SCHERBE SOLO" mit Marius del Mestre. (Ton Steine Scherben)

Quelle

Binnenhafen Glückstadt
Am Hafen
25348 Glückstadt

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben