Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

"LeidenSchafft" - Dokumentarfilm von und mit Mirza Odaba

COVID-19: Wir weisen darauf hin, dass öffentliche Veranstaltungen auf dem Gebiet des Kreises Steinburg derzeit abgesagt sein können. Bitte informieren Sie sich zusätzlich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.

Wann?
Montag, 23.09.2019
Uhrzeit:
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Wo genau?
Altes Kino Glückstadt, Am Kirchplatz 6 ,Glückstadt
Kategorie:
Sonstige
Quelle : Mirza Odabasi

Langbeschreibung

Eine 45 min. Filmvorführung mit anschließendem Regisseurgespräch: Es geht um Hip-Hop in Deutschland; viel mehr noch um soziale Ungerechtigkeit, Fragen nach Zugehörigkeit und Herkunft - mal als Auseinandersetzung mit der eigenen Identität, mal als dürftig verhüllter Alltagsrassismus von außen. Was bedeutet denn eigentlich "Türk*in, Deutsche*r, Berliner*in oder Kreuzberger*in zu sein?" Anmeldung erforderlich:

Veranstalter: Stadt Glückstadt

Tel.: 04124 930-326 od.-328

E-Mail: integration@glueckstadt.de

Quelle

Altes Kino Glückstadt
Am Kirchplatz 6
25348 Glückstadt

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben