Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Internationales Frauenfrühstück

COVID-19: Wir weisen darauf hin, dass öffentliche Veranstaltungen auf dem Gebiet des Kreises Steinburg derzeit abgesagt sein können. Bitte informieren Sie sich zusätzlich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.

Wann?
Montag, 23.09.2019
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Wo genau?
Diakonie-Beratungszentrum Glückstadt, Jahnstraße 21 ,Glückstadt
Kategorie:
Sonstige , Soziales

Langbeschreibung

Wir laden Frauen verschiedener Kulturen und Nationalitäten zum gemeinsamen Frühstück herzlich ein. Wir wollen verschiedene nationale Köstlichkeiten entdecken, uns austauschen und einfach nett beisammen sein. Über einen kleinen Beitrag zum Buffet würden wir uns freuen.

Veranstalter: Diakonie Rantzau-Münsterdorf

Ansprechpartnerin: Frau Lischack

E-Mail: lischack@die-diakonie.org

Quelle

Diakonisches Werk Rantzau-Münsterdorf gemeinnützige GmbH
Jahnstraße 21
25348 Glückstadt
Web: www.die-diakonie.org

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben