Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Abfischen Neumühlen

Kurzbeschreibung:
Traditionelles Abfischen des Karpfenteichs in Neumühlen, bei Mühlenbarbek
Wann?
Samstag, 09.11.2019
Uhrzeit:
10:00-14:00
Wo genau?
Fischerhütte, Neumühlen 4-6 ,Mühlenbarbek
Kategorie:
Tiere beobachten

Langbeschreibung

Am Samstag, den 9.11. noch nichts vor und Lust auf einen schönen Familienausflug? Kommt bei uns vorbei, wir lassen gemeinsam den Karpfenteich ab & genießen den Tag bei hausgemachter Erbsensuppe, Bier, Limo und Glühwein. Dazu könnt ihr wie üblich frischesten Karpfen und Forellen bei uns erstehen, sowie geräucherte Forelle und Aal. Außerdem wird es eine Tombola geben, und soviel sei verraten: Der Hauptgewinn ist schuppig:-)

Wir freuen uns auf Euch

www.karpfenteich-neumuehlen.de

Quelle

Fam. Glöckler
Ansprechpartner: Iris Glöckler 
Neumühlen
25548 Mühlenbarbek
Telefon: 04822 3655629
E-Mail: i.gloeckler[at]moveon.de
Web: www.karpfenteich-neumuehlen.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben