Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

„52 Wochen – 52 Frauen": Valentina

Valentina

19.01.21: Worauf sind sie stolz? Was können sie ganz besonders gut? Darauf geben Frauen ihre ganz persönlichen Antworten in der Kampagne „52 Wochen – 52 Frauen" der Gleichstellungsbeauftragten aus Steinburg und Dithmarschen. Wir stellen in einer Serie plietsche Steinburgrinnen und Dithmarscherinnen vor.

3. Kalenderwoche: Valentina

„Hallo, mein Name ist Valentina ich bin 32 Jahre alt. Ich lebe seit 11 Jahren in Itzehoe und vor 25 Jahren bin ich aus Kasachstan mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Ich bin stellvertretende Filialleiterin in einem Discounter. Arbeite in Teilzeit und bin in Vollzeit eine alleinerziehende Mama eines 9jährigen Sohnes. Meinen Sohn erziehe ich seit 3 Jahren komplett allein. Ich bin alles für ihn so wie er es auch für mich ist. Einen Job im Einzelhandel, wo man flexibel arbeiten muss, um das Familienleben unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach, aber mit Hilfe von einem sehr guten Chef und viel Engagement meinerseits bekomme ich alles unter einen Hut."

Nach oben