Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Schachfreunde Wilstermarsch

Kurzbeschreibung:
Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, spielen, analysieren, Eröffnungen, Endspiele, Taktik, Strategie, Schach für Anfänger
Wann?
Freitag, 11.01.2019
Uhrzeit:
17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo genau?
Mensa der Gemeinschaftsschule Wilster, Am Schulzentrum 2 ,Wilster
Kategorie:
Sport, Fitness, Gesundheit , Veranstaltungen für Kinder , Veranstaltungen für Frauen und Mädchen
Quelle : Logo der Schachfreunde Wilstermarsch

Langbeschreibung

Die Schachfreunde Wilstermarsch sind der jüngste Schachverein an der Westküste von Schleswig-Holstein. Unsere Jugendarbeit ist eine der aktivsten im Land. Die Schachfreunde Wilstermarsch sind der erste Schachverein, der nicht zu einer einzelnen Gemeinde oder Stadt gehört, sondern zur Region Wilstermarsch.

 

Wir wollen mehr als nur ein Verein sein. Wir wollen eine Familie sein. Was bieten wir:

 

Schach - was denn sonst !!!

 

Sei es aus Spaß, auf Turnieren, in Mannschaften, Punktspielen, Training oder in den Ligen. Kameradschaft, Freizeiten, Klönschnack und auch mal Hilfe bei den Hausaufgaben gehören dazu.

 

Komm einfach vorbei und werde Teil unserer Familie. Rein schnuppern ist natürlich genauso möglich. Jeden Freitag (außer in den Ferien) zwischen 17 und 20 Uhr findest du uns in der Mensa der Gemeinschaftsschule.

Kontakt

Schachfreunde Wilstermarsch

Quelle

Schachfreunde Wilstermarsch von 2014 e.V.
Ansprechpartner: Björn Behrend 
Birkenweg 18
25524 Heiligenstedten
Telefon: 08421 / 8877703
E-Mail: b.behrend[at]sfwi.de
Web: schachfreunde-wilstermarsch.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben