Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Glasfaser in Steinburg: Schnelles Internet wächst

Leerrohr

Der Ausbau des schnellen Internets ist für die ländliche Region von ähnlicher Bedeutung wie im vergangenen Jahrhundert des Ausbau des Stromnetzes. Immer mehr Gemeinden entscheiden sich für den Anschluss an das Glasfasernetz, das auch für die Zukunft stabile und sichere Bandbreiten garantiert. „In wenigen Tagen startet das nächste Aktionsgebiet. Wir arbeiten zunehmend parallel: Währen das eine Aktionsgebiet noch in vollem Gange ist, starten wir bereits das nächste“, sagt Martin Stadie, der für die SWN Stadtwerke Neumünster als Sachbereichsleiter für das Produkt- und Kampagnenmanagement die Vermarktung verantwortet.

Die Pressemitteilung der SWN und des ZVBS steht hier für Sie zum Download bereit: Glasfaser in Steinburg: Schnelles Internet wächst auf dem Land schnell voran

Nach oben